Rum Flights Kuba

Kuba ist nicht nur das Land herausragender Zigarren, sondern auch das Land eines einzigartigen Rumstils - der des Ron Ligero. Seit Don Facundo Bacardí Anfang des letzten...

89.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Kuba ist nicht nur das Land herausragender Zigarren, sondern auch das Land eines einzigartigen Rumstils - der des Ron Ligero. Seit Don Facundo Bacardí Anfang des letzten Jahrhunderts dank des damals neuen kontinuierlichen Brennverfahrens einen neuen, leichten Rumstil kreiren konnte, hat sich diese Tradition trotz der revolutionsbedingten Flucht des Innovators Bacardí bis heute erhalten. Abseits der seltenen unabhängigen Abfüllungen kubanischer Rums finden sich in diesem Flight nur Rums kubanischer Marken. Der Klassiker Santiago de Cuba 12 Años, neben dem Havana Club «Selección de Maestros», an dem alle 13 kubanischen Master Blender beteiligt sind. Der 15-jährige Ron Varadero und der 18-jährige Vigia mögen dem breiten Publikum nicht allzu bekannt sein, decken aber das Spektrum, vor allem das der sehr alten, kubanischen Rums ab. Der Eminente 7 Años ist ein Neuzugang in der Familie kubanischer Rums - und er weicht erstmals von eingangs erwähnter Tradition ab hin zu einem (etwas) süsseren, vollmundigerem Rum.

Lieferfrist

1-3 Werktage

Flascheninhalt

5 x 20cl

Technische Details:

Je eine 20cl Abfüllung

  • Santiago de Cuba 12 Años
  • Havana Club «Selección de Maestros»
  • Eminente 7 Años
  • Ron Varadero 15 Años
  • Vigia 18 Años

Ähnliche Produkte