Coloma Cask Strength

Ein Rumproduzent, der uns ans Herz gewachsen ist, ist die Hacienda Coloma aus Kolumbien. Alberto Constain, der auf seiner Plantage mit Kaffeeanbau begann und später mit seinem...

118.00 CHF
22.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Ein Rumproduzent, der uns ans Herz gewachsen ist, ist die Hacienda Coloma aus Kolumbien. Alberto Constain, der auf seiner Plantage mit Kaffeeanbau begann und später mit seinem exzellenten Kaffeelikör für Aufmerksamkeit sorgte, produziert seit einiger Zeit ebenso den Ron Coloma, der als logische Schlussfolgerung in gebrauchten Kaffeelikörfässern zu seiner unverwechselbaren Charakteristik heranreift. Nach den Single Cask Abfüllungen «Julián» und «Elena» gibt es nun neu auch eine Cask Strength Abfüllung mit 61%vol., die aromatisch aus dem Coloma-Portfolio heraussticht, da die typischen Kaffeearomen in den Hintergrund treten und cremiger Milchschokolade, Vanille sowie eleganten Holznoten und Anklängen von Frucht den Vorrang lassen.

%Vol.

61

Lieferfrist

1-3 Werktage

Herkunft

Kolumbien

Flascheninhalt

70 cl

Hergestellt aus

Melasse

Lagerung

tropisch, Bourbon-Fässer, Kaffeelikör-Fass-Finish

Destillerie

Hacienda Coloma

Süsse

Leichte, fruchtige Süsse

Stärke

Sehr kräftig

Würzigkeit

Ausgewogene Würzigkeit

Komplexität

Mittlere Komplexität

Nachhall

Mittellang

Ähnliche Produkte